SWDESTINYDB in deutsch

Nach unten

SWDESTINYDB in deutsch

Beitrag von Barlmoro am Di Jan 03, 2017 7:28 am

Der Deckbuilder wird langsam nach und nach übersetzt.
http://de.swdestinydb.com/
avatar
Barlmoro

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.12.16

Benutzerprofil anzeigen http://panzerschreck.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: SWDESTINYDB in deutsch

Beitrag von Yanadil am Di Jan 03, 2017 11:15 am

Sehr cool, vielen Dank für die Info. Ich nutze die Seite sehr gerne, die deutsche Version hatte ich noch nicht entdeckt.

Schade, dass die Export-Funktion in ein TTS-File noch nicht 100%ig funktioniert. Das ursprüngliche Problem, dass jede Karte nur einmal ins File übernommen wird, ist inzwischen behoben. Leider spawnen manche Würfel nicht korrekt, wenn man das Deck aus SWDESTINYDB exportiert hat. Aber die Entwickler arbeiten dran.

Was noch schön wäre, wären die Kartennummern bei den Decklisten, damit man die Karten schneller findet, wenn man ein ausgedrucktes Deck nachbaut. Aber auch das wurde schon vorgeschlagen und steht wohl auf der To Do-Liste.

Insgesamt auf jeden Fall eine sehr schöne Seite.
avatar
Yanadil

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.12.16
Ort : Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SWDESTINYDB in deutsch

Beitrag von Vollie am Mo Jan 09, 2017 1:44 pm

Vielen Dank für die Mühen!

Gruß
Vollie
avatar
Vollie

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.12.16
Alter : 30
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SWDESTINYDB in deutsch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten