Sith Holocron - Klarstellung

Nach unten

Sith Holocron - Klarstellung

Beitrag von Soapy am Do Dez 29, 2016 2:51 pm

Durch die Rules Reference ist folgendes klar:

• Du kannst das Sith-Holocron gegen eine Karte mit dem Zusatz „Nur blaue Charaktere“ tauschen, auch wenn der aufgewertete Charakter nicht blau ist.
• Das Tauschen der Karten kostet keine Ressourcen.

Somit kostet "Gedanken erforschen", sofern über das Holocron getauscht, keine 4 Ressourcen sondern 0 Ressourcen.

1. Bedeutet "tauschen", dass das Holocron zurück auf die Hand geht? Oder ist das "normale" Ersetzen einer Aufwertung durch eine andere gemeint und das Holocron geht auf den Ablagestapel?

2. Wenn das Holocron auf einen roten Charakter gespielt wird, dann kann ich es durch ein Lichtschwert ersetzen, welches normalerweise nur auf blaue Charaktere gespielt werden darf? Auf der Karte ist ja zu lesen, dass Spielbeschränkungen ignoriert werden.
avatar
Soapy

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sith Holocron - Klarstellung

Beitrag von ExtraDice am Do Dez 29, 2016 3:52 pm

Sith Holocron geht auf die Hand.

Lichtschwerter gehen damit nicht, da nur Ability Upgrades.
avatar
ExtraDice

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sith Holocron - Klarstellung

Beitrag von Soapy am Fr Dez 30, 2016 12:39 am

Danke für die Antwort. Hatte das mit der Ability verdrängt.
avatar
Soapy

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sith Holocron - Klarstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten