Star Wars Destiny-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschläge

+4
Steka
Ben Kenobi
Barlmoro
TKundNobody
8 verfasser

Nach unten

Vorschläge Empty Vorschläge

Beitrag von TKundNobody Mo Dez 12, 2016 2:44 pm

Folgende Bereiche könnte ich mir noch vorstellen:

Taktik / Strategie
Deck Vorstellungen
TTS
Ggf. ein Preisbarometer für Karten, das macht es Anfänger leichter die ein zu schätzen, ob das zielführend ist könnten die TCG Experten abgeben
TKundNobody
TKundNobody

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 35
Ort : Leverkusen

http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Barlmoro Mo Dez 12, 2016 7:53 pm

Bereich erste Schritte und Infos
Decks nach Fraktionen Getrennt.
Allgemeiner Taktikbereich
Bereich für Transport, Lagerlösung, Spielmatten usw.
Barlmoro
Barlmoro

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.12.16

http://panzerschreck.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Ben Kenobi Mo Dez 12, 2016 10:14 pm

Was auf alle Fälle fehlt ist die Cantina oder etwas in der Art, also wo alles Nichtpassende reinkommt.

Ben Kenobi

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.12.16

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Steka Di Dez 13, 2016 10:48 am

Kein Assoziationsthread!
Steka
Steka
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.12.16
Ort : Nürnberg/Mönchengladbach

http://teamunicorn.eu

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Barlmoro Di Dez 13, 2016 12:36 pm

Steka schrieb:Kein Assoziationsthread!
Stimme ich voll und ganz zu.

Ich hoffe noch auf Tolle Smilies mit den ganzen Symbolen usw. Very Happy

Und das das Forum pink eingefärbt wird.
Barlmoro
Barlmoro

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.12.16

http://panzerschreck.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Gortag Di Dez 13, 2016 1:01 pm

Beim Thema Smilies (also die Symbole auf den Würfeln und Karten für Nahkampf, Fernkampf, Ressourcen, usw.) schließe ich mich Barlmoro an.

Allerdings bin ich entschieden gegen eine Pinkfärbung (Vielleicht am Valentinstag, aber auch nur da).

Gortag

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.12.16

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von tgBrain Di Dez 13, 2016 1:32 pm

Ich würde mich für einen TTS Bereich aussprechen und "neckische" Smilies sind immer gut alien
tgBrain
tgBrain

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.12.16

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Ben Kenobi Di Dez 13, 2016 1:52 pm

Barlmoro schrieb:
Steka schrieb:Kein Assoziationsthread!
Stimme ich voll und ganz zu.
Ihr Spielverderber Sad

Ben Kenobi

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.12.16

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Gortag Mi Dez 14, 2016 9:06 am

Ich möchte noch eine Danke-Funktion haben. Dann muss man sich nicht durch viele Danksagungsposts lesen.

Kann man die Avatarbilder und die Signaturen in der Anzeige deaktivieren?


Zuletzt von Gortag am Mi Dez 14, 2016 9:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gortag

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.12.16

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Ben Kenobi Mi Dez 14, 2016 9:26 am

Die Schriftfarbe unter dem Avatar sollte noch geändert werden, hab gerade sehr helles Grau auf hellem Grau bei "Anzahl der Beiträge" und "Anmeldedatum"

Ben Kenobi

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.12.16

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Barlmoro Mi Dez 14, 2016 10:14 am

Eine UserMap
Barlmoro
Barlmoro

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.12.16

http://panzerschreck.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von MikeX1969 Sa Dez 31, 2016 1:49 pm

Bewertungstread für Tausch unter Mitgliedern, habe gerade sehr positive Erfahrung gemacht und dies sollten andere Mitglieder wissen

MikeX1969

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.12.16

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von munin Di Jan 17, 2017 3:13 pm

Die Schriftfarbe unter dem Avatar sollte noch geändert werden, hab gerade sehr helles Grau auf hellem Grau bei "Anzahl der Beiträge" und "Anmeldedatum"

ich hab jetzt mal die Hintergrundfarbe geändert, da ich nach mehrmaligem versuchen (ja ich weiß dein post ist schon was älter und ich hab seit dem wirklich immer wieder mal geschaut ob man das irgendwie ändern kann) einfach ums verrecken nicht raus gefunden hab wie man die Schrift unterm Avatar ändert '^^
munin
munin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.12.16

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten