[18.02.17] Star Wars Destiny Turnier in Würzburg

Nach unten

[18.02.17] Star Wars Destiny Turnier in Würzburg

Beitrag von Starlumi am Mi Feb 01, 2017 5:42 pm

Hallo,

wir veranstalten am 18. Februar 2017 im Kilianuem in der Ottostraße 1 in Würzburg ein kleines SW Destiny Turnier.
Teilnehmerzahl: 20
Beginn: 10.00 Uhr
Kosten: 6€ bei Vorkasse und 7,50€ Abendkasse
Format: 30 Punkte Constructed nach dem Schweizer System in 5 Runden (bzw je nach Teilnehmerzahl werden die Runden angepasst)
Preise: Booster und andere Star Wars Preise (keiner wird leer ausgehen  Razz ) Turnierkit ist bestellt aber ob es Rechtzeitig eintrifft???

Voranmeldung und fragen bitte an kleiner.tobi(atat)web.de  Laughing

PS: nach dem Turnier kann noch frei gespielt und getauscht werden. cheers cheers cheers

Starlumi

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.02.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [18.02.17] Star Wars Destiny Turnier in Würzburg

Beitrag von Starlumi am So Feb 05, 2017 9:49 pm

HI @ All,

wie oben schon geschrieben veranstalten wir am 18. Februar ein Star Wars Destiny Turnier in Würzburg und wir haben nur noch ein paar Pätze frei.
Wie spielen noch den aktuellen Regeln (links unten) auf einen entspanntem Niveau ( schimpfen und fluchen bei schlechten Würfelergebnisen wird erlaubt sein  Laughing )  Damit es sich auf für weitere Anfahrten lohnt werden wir auch nach den "Pflichtrunden" weiter Runden zum spielen anbieten. Das Turnierkit wurde für uns bestellt und soll auch rechtzeitig eintreffen! ( das ist aber eine Heidelberger/Asmodee Angabe  Question )
Die Teilnehmer die sich schon angemeldet haben bitte nochmal bei mir melden fals sie einem Parkpatz benötigen.

Mfg

w w w.heidelbaer.de/documents/SWD_Rules_Reference_1.0_GER_v7.pdf

w w w.heidelbaer.de/documents/SWD_Tournament_Regulations_v1.0_GER_v4.pdf

Starlumi

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.02.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [18.02.17] Star Wars Destiny Turnier in Würzburg

Beitrag von Starlumi am Mi Feb 15, 2017 8:47 am

HI @ all,

das Tournament Kit liegt ist beim Händler bereit und wir haben noch einige Booster für das Turnier bekommen.
Bis Samstag.

Mfg

Starlumi

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.02.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [18.02.17] Star Wars Destiny Turnier in Würzburg

Beitrag von Salman42 am Mi Feb 15, 2017 4:46 pm

Hallo,

ich habe noch keine Antwort bezüglich der PM wegen des Parkplatzes bekommen. Was ist da der Stand der Dinge?
Gruß


Salman42

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [18.02.17] Star Wars Destiny Turnier in Würzburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten