[17.12.2016] Destiny Turnier bei Fischkrieg in Siegen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: [17.12.2016] Destiny Turnier bei Fischkrieg in Siegen

Beitrag von Yanadil am So Dez 18, 2016 7:16 am

Ich kann mich da nur anschließen, das war ein richtig geniales Turnier! Vielen Dank an alle die da waren für einen richtig schönen Tag und ganz großen Dank auch an Ralf für die Einladung und Organisation.

Auch von mir herzliche Glückwünsche an Salman, ein sehr sympathischer Gewinner mit einem Deck, das selbst für ein so frühes Turnier ungewöhnlich war. Finde ich immer klasse, wenn solche besonderen Ideen Erfolg haben.

Auf jeden Fall freue ich mich auf das nächste Mal, wenn es zeitlich passt, bin ich definitiv wieder dabei! Smile
avatar
Yanadil

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.12.16
Ort : Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [17.12.2016] Destiny Turnier bei Fischkrieg in Siegen

Beitrag von TKundNobody am So Dez 18, 2016 1:49 pm

Mal ein kurzer Rückblick von mir Smile

Mein Deck:

Qui-Gon Jinn 1
Finn 2

Upgrade
x2 Diplomatic Immunity ()
x2 Force Protection ()
x2 Holdout Blaster ()
x2 Jedi Robes ()
x1 Jetpack ()
x1 Lightsaber ()
x1 Luke Skywalker's Lightsaber ()

Support
x2 BB-8 ()
x1 Black One ()
x1 Survival Gear ()

x1 Millenium Falcon ()

Event
x2 Daring Escape
x2 Defensive Stance
x2 Deflect
x2 Force Misdirection
x2 Let The Wookie Win
x2 Riposte
x2 Unpredictable

Battlefield
Echo Base

Leider sind mir erst später aufgefallen, dass die beiden roten Karten nicht ins Deck hätten gedurft. Das Deck wurde kurz vorher noch geändert, da das Deck meines Bruders nur 9 Würfel hat (wir teilen uns eine Sammlung und haben aktuell nur 1 Display von 5 Bestellten), deshalb hat er 2 TIE Fighter bekommen und ich hab die durch 2 rote Karten ersetzt. Was aber an meiner Leistung nichts geändert hat :'D

Spiel 1 gegen Vollie mit Vader-Raider
Falsche Zielpriorität erst den Raider genutst statt dem Vader. Dennoch war es sehr knapp, aber dann hat Vollie 3 Specials gewürfelt (Machtwürgegriff, Sith Holocron und Lichtschwert), das war dann ein Instant KO.

0-1

Spiel 2 gegen Bonzo mir Leia-Padme
Padme hat lange überlebt, habe es aber dennoch knapp geschafft. Der Falke hat gerockt Smile

1-1

Spiel 3 gegen Raphael mit Jabba-Vader
Diesmal zu erst auf Vader und dann wurde ich von Jabba gemillt. Fatal war auch das mein Gegner unglaublich heiße Würfel hatte, in den ersten Runden imm 3 Angriff mit Vader, da war Finn nach 2,5 Runden weg...

1-2

Spiel 4 gegen Tobi? mit Kylo-Grievous
Dasselbe wie im Spiel davor, ich keinen Schaden, der Gegner Damage on Mass....

1-3

Spiel 5 gegen Tesdeor mit Vader-Trooper-Trooper
Der Rest meines Displays XD Vader ist zwar schnell geworden, aber die Trooper mit dem Support Feuerkonzentrieren völlig zerfressen.

1-4

Fazit: Das Deck ist nett, aber zu inkonsequent. Qigon mit 2 Würfel ist besser als Finn mit 2 Würfel.

Ich denke auch, dass man den Unterschied zwischen suboptomale Liste aus 1 Display vs. abgestimmte Liste mit 5 Displays merkt. Es hat dennoch sehr viel Spaß gemacht. Das nächste Turnier kann bekommen. Aktuell finde ich die Dunkle Seite geiler als die Helle.
avatar
TKundNobody

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 30
Ort : Leverkusen

Benutzerprofil anzeigen http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten