Ultimate Guard Twin Flip´n´Tray Deck Case 160+ Standardgröße XenoSkin

Nach unten

Ultimate Guard Twin Flip´n´Tray Deck Case 160+ Standardgröße XenoSkin

Beitrag von Barlmoro am Di Dez 27, 2016 4:48 pm

Ich wollte mal meine Decktransportlösung vorstellen: TWIN FLIP'n'TRAY XENOSKIN™️ DECK CASE 160+ & Deck Case 80+

Viele benutzen die TWIN FLIP'n'TRAY XENOSKIN™️ DECK CASE 200+. Da passt viel mehr rein, aber die Box ist mir doch etwas viel zu Groß für ein Deck.

In die Box bekomme ich alles außer die Spielmatte unter. ;-)
In die kleine Box passen mehr als genug Token rein. Und in große Box(DICE) ist eigentlich für weitere Spielkarten gedacht. Da passen genau 12 Würfel rein.
Die 80er Box benutze ich nur wenn ich mehr als 12 Würfel benötigte. Diese passte genau in die Aussparung für die kleine Box, aber es ist Platz für 24 Würfel.  cheers

Die Beschriftung hat mein Schatz drauf gemacht.











Zuletzt von Barlmoro am Di Dez 27, 2016 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Barlmoro

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.12.16

Benutzerprofil anzeigen http://panzerschreck.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ultimate Guard Twin Flip´n´Tray Deck Case 160+ Standardgröße XenoSkin

Beitrag von TKundNobody am Di Dez 27, 2016 4:56 pm

Die Idee mit dem 80er ist gut. Werd ich mir wohl auch noch holen müssen Very Happy
avatar
TKundNobody

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 30
Ort : Leverkusen

Benutzerprofil anzeigen http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten