Spieler in Frankfurt am Main und im Rhein/Main-Gebiet

Nach unten

Spieler in Frankfurt am Main und im Rhein/Main-Gebiet

Beitrag von Yanadil am Di Dez 27, 2016 11:04 am

Hallo Destiny-Spieler,

ich möchte gerne am 03.01.2017 (Dienstag) einen Destiny-Spieleabend bei mir veranstalten. Ich habe ein großes Spielezimmer, das durch viele X-Wing-Abende kampferprobt ist und Platz für bis zu 10 Spieler bietet. Ich wohne relativ zentral in Frankfurt (Nordend/Bornheim) und bin sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto gut zu erreichen.

Los geht es um 18 Uhr und wir spielen bis maximal 23 Uhr. Würde mich freuen, wenn sich auf diesem Weg (wie auch schon bei X-Wing) eine nette Gemeinschaft findet, die sich regelmäßig trifft.

Bei Interesse gerne einfach hier Bescheid sagen, ich schicke Euch dann die Wegbeschreibung per PN zu.
avatar
Yanadil

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.12.16
Ort : Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt am Main und im Rhein/Main-Gebiet

Beitrag von Soapy am Mi Dez 28, 2016 9:23 am

Hallo Yanadil,

finde ich super, dass Du auch Destiny-Abende machen willst. Am 03.01. klappt es bei mir noch nicht, aber bei einem der nächsten Termine werde ich dabei sein. cheers
avatar
Soapy

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt am Main und im Rhein/Main-Gebiet

Beitrag von Yanadil am Mi Dez 28, 2016 10:35 am

Hey Soapy,

schade dass es nächste Woche bei Dir nicht klappt, aber schön, dass Du grundsätzlich bei Destiny dabei bist. Smile

Ich werde zukünftige Termine auf jeden Fall hier posten. Vermutlich werde ich erst mal mit einem Termin pro Monat beginnen, sonst wird es mit den beiden X-Wing-Abenden insgesamt zu stressig. Bin gespannt, wie der Termin angenommen wird.

Bis hoffentlich bald,

David
avatar
Yanadil

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.12.16
Ort : Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt am Main und im Rhein/Main-Gebiet

Beitrag von Yanadil am Mo Jan 02, 2017 9:56 am

Nach aktuellem Stand habe ich für morgen Abend 9 Anmeldungen, ein Platz wäre noch frei. Falls also noch jemand kurzentschlossen Zeit und Lust hat, kann er sich gerne melden. Es wird voll. Smile
avatar
Yanadil

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.12.16
Ort : Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt am Main und im Rhein/Main-Gebiet

Beitrag von Yanadil am Do Jan 05, 2017 9:04 am

Ich wollte kurz berichten, dass wir am vergangenen Dienstag sehr viel Spaß hatten. Mit 10 Spieler waren wir voll besetzt und von 18 bis 23 Uhr wurde intensiv gespielt und getauscht.

Sobald ein neuer Termin feststeht, werde ich ihn wieder hier bekannt geben. Ich freue mich auf jeden Fall auf's nächste Mal!  Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Yanadil

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.12.16
Ort : Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt am Main und im Rhein/Main-Gebiet

Beitrag von TheManOnTheMoon am So Jan 08, 2017 10:43 pm

Ich bin gerne wieder mit dabei!

TheManOnTheMoon

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt am Main und im Rhein/Main-Gebiet

Beitrag von Lasamar am So Jan 14, 2018 5:26 pm

Würde gerne bei mir demnächst für 4 Leute ein paar Spiele austragen, falls noch jemand noch euch spielt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
avatar
Lasamar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.05.17
Ort : Offenbach am Main

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt am Main und im Rhein/Main-Gebiet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten