Star Wars Destiny-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schaden auf mehrere Charaktere verteilen?

3 verfasser

Nach unten

Schaden auf mehrere Charaktere verteilen? Empty Schaden auf mehrere Charaktere verteilen?

Beitrag von Soapy Di Dez 20, 2016 9:59 pm

Wenn ich z.B. drei Nahkampfwürfelergebnisse auf einmal abhandele, kann ich dann den Schaden beliebig zwischen gegnerischen Charakteren verteilen oder müssen z.B. Würfel komplett auf einen Char gehen? (Beispiel: Schaden sind 2N, 3N und 3N. Der eine Char hat noch 4 HP. Kann ich dann den Würfel mit 2N und 2 von dem einen 3N auf diesen Char geben und den restlichen 1 Schaden von dem 3N und den anderen 3N auf einen anderen Char?)
Soapy
Soapy

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.12.16

Nach oben Nach unten

Schaden auf mehrere Charaktere verteilen? Empty Re: Schaden auf mehrere Charaktere verteilen?

Beitrag von Ben Kenobi Di Dez 20, 2016 10:33 pm

Du kannst den Schaden von verschiedenen Würfeln beliebig verteilen, es sei denn, es ist ein Modifikatorwürfel, also mit "+". Das Zählt dann als mit dem Normalen Würfel als eine Schadensquelle und kann nicht gesplittet werden, siehe FAQ zu Count Dooku

Ben Kenobi

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.12.16

Nach oben Nach unten

Schaden auf mehrere Charaktere verteilen? Empty Re: Schaden auf mehrere Charaktere verteilen?

Beitrag von ExtraDice Mi Dez 21, 2016 12:08 am

Den Schaden von einem Würfel darfst du nicht auf verschiedene Charaktere verteilen.
Aber verschiedene Würfel dürfen auf unterschiedliche gehen.
ExtraDice
ExtraDice

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.12.16

Nach oben Nach unten

Schaden auf mehrere Charaktere verteilen? Empty Re: Schaden auf mehrere Charaktere verteilen?

Beitrag von Soapy Do Dez 29, 2016 2:41 pm

Alles klar! Danke Euch!
Soapy
Soapy

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.12.16

Nach oben Nach unten

Schaden auf mehrere Charaktere verteilen? Empty Re: Schaden auf mehrere Charaktere verteilen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten