Tusken Raider + Holdout Blaster + Imperial Armory

Nach unten

Tusken Raider + Holdout Blaster + Imperial Armory

Beitrag von Ben Kenobi am Di Dez 20, 2016 6:26 pm

Ich bin im Moment noch nicht so sattelfest, dass ich alles bis ins kleinste weiß.

Kann ich das Battlefield claimen, also die Imperial Armory, den Holdoutblaster auf den Tusken Raider equippen, diesen aktivieren und eine Karte abwerfen, um einen seiner Würfel abzuhandeln?

Grundsätzlich sehe ich im Moment nichts, was dagegenspricht, aber ich kann auch etwas übersehen.

Ben Kenobi

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tusken Raider + Holdout Blaster + Imperial Armory

Beitrag von ExtraDice am Di Dez 20, 2016 9:25 pm

Nach dem "claimen" passt man automatisch alle seine Aktionen. Aktivieren geht also nicht.
avatar
ExtraDice

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten