[Frankfurt a. M.] Yanadil ist auch dabei

Nach unten

[Frankfurt a. M.] Yanadil ist auch dabei

Beitrag von Yanadil am Mi Dez 14, 2016 10:00 am

Hallo zusammen,

mein Name ist David und ich komme aus Frankfurt am Main. Spielebegeistert bin ich schon sehr viele Jahre und so sammele und spiele ich Brett-, Karten- und auch Rollenspiele mit großer Leidenschaft.

Apropos Leidenschaft: Auch Star Wars ist eine große Leidenschaft von mir und so bin ich seit einigen Jahren auch in X-Wing aktiv und somit auch im MER, wo bereits die 4. Saison unserer Liga läuft und auch viele schöne Aktionen der Crimson Aces Frankfurt geplant werden.

Star Wars: Destiny hatte ich mir anfänglich etwas "zurückhaltender" angesehen, umso mehr hat es mich dann aber gepackt. Ich bin völlig infiziert und sehr begeistert davon. Ich verfolge die ganzen Facebook-Gruppen und habe mich auch für die 1. Saison der SWD-TTS-League angemeldet, an der insgeamt erstaunliche 200 Personen rund um die Welt teilnehmen.

X-Wing-seitig findet 2 Mal im Monat ein Spieleabend bei mir zu Hause statt, ich habe ein großes Spielezimmer, das 10 Spielern gut Platz bietet. Ein solchen Abend möchte ich im Januar gerne auch mal für SWD anbieten und würde mich freuen, wenn viele Spieler aus der Region zum Tauschen und Spielen vorbeischauen würden. Den Termin werde ich dann gerne rechtzeitig hier im Forum bekannt geben.

Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit und viele spannende Partien mit Euch!  Smile

David
avatar
Yanadil

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.12.16
Ort : Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Frankfurt a. M.] Yanadil ist auch dabei

Beitrag von Steka am Do Jan 12, 2017 4:14 pm

Willkommen David!
avatar
Steka
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.12.16
Ort : Nürnberg/Mönchengladbach

Benutzerprofil anzeigen http://teamunicorn.eu

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten