Lass den Wookie gewinnen (Let the wookie win) [Erwachen Nr. 130]

Nach unten

Lass den Wookie gewinnen (Let the wookie win) [Erwachen Nr. 130]

Beitrag von Soapy am Di Dez 13, 2016 7:14 pm

In der Rules Reference auf Seite 22 gibt es unten die Klarstellung bezüglich der Karte "Lass den Wookie gewinnen", dass man sich für beide Optionen entscheiden kann, auch wenn weniger als zwei Würfel im Pool sind und es keine erschöpften Charaktere gibt.

Unsere Auslegung im ersten Spiel war natürlich, wenn das eine nicht geht, muss halt das andere gemacht werden. War demnach falsch, aber eigentlich naheliegend. Ist für mich die wichtigste Klarstellung bislang.
avatar
Soapy

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten